Re: PC friert (meistens) bei YouTube-Wiedergabe ein
von MrMagicMadMax (Verfasst vor 3 Minuten)
Hm, das kann aber eigentlich kein Virus gewesen sein...
Ich hab grad mal mit prime95 die CPU etwas ausgelastet. Unten habe ich mit dem Multimeter seitlich an der CPU, also neben dem eigentlichen Halbleiter, aber noch auf der Platine die Temperatur gemessen. Der Test lief nur ein ca. 1min, dann war die Temperatur dort schon bei 65° und er ist ausgegangen, aber nicht von Windows aus, sondern vom BIOS.
Neu Aufsetzten w
von MrMagicMadMax (Verfasst vor 3 Minuten)
Bei meinem Vater laufen Mac OS X, Linux und Windows 8 problemlos parallel und dann noch der Host. Echt super und bei mir nicht mal eins gescheit.
Ein weiterer Grund, warum ich nicht formatieren will ist, dass ich keine Treiber habe.
von MrMagicMadMax (Verfasst vor 35 Minuten)
OK, jetzt muss ich dann doch mal neu machen. Ich habe mich gerade erinnert, dass ich nach dem letzten Formatieren ersdtmal alle Treiber und die wichtigsten Sachen installiert habe und dann ein BackUp. Hoffentlich habe ich des noch irgendwo.
von carl johnson (Verfasst vor 16 Minuten)
Das Problem mit dem Einfrieren hatte ich auch schon ein paar Mal bei mir und in der Verwandschaft. Das erste Mal war die Onboard-Netzwerkkarte defekt. Eine externe Karte hat dann geholfen, die alte musst du im Bios ausschatlen. Das zweite Mal war ein bestimmter Asus-Main-Board-Typ defekt und das dritte mal hat sich die Halterung vom Prozessork