Просмотр видео

YouTube

Просмотр:

BKS 33 SL BKS 33 SL

id=5372
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: BKS. Артикул: 33 SL
Описание: 33 SL BKS 33 SL
176 просмотров
Время взлома: 3 мин

Похожее видео:

Комментарии к видео на YouTube:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
redcatimaging redcatimaging 29.09.2017
Sehr sehr cool :). Die BKS von dir ohne den roten Punkt sind ja 6 Pinner, jedenfalls die, die ich bisher aufgemacht hab :). <br />Und die sind wirklich böse durch den hohen 6. Pin, den du in dem engen Kanal fast nicht setzen kannst. Gut zu wissen, dass man die Seitenpins mitpicken muss. Bei mir ist die Leiste tatsächlich auf der anderen Seite. Ich freu mich schon darauf das mal zu probieren :). Das 33 SL scheint auf jeden Fall nicht (K)impossible zu picken zu sein :D (ja, hab sie erkannt im Hintergrund ;D). Danke für das Video, das hilft auf jeden Fall :).
         redcatimaging redcatimaging 30.09.2017->Ich bekomm ein sehr tiefes false set und dann tut sich gar nichts mehr ;D. Es hilft auf jeden Fall mal uber die Seitenpins zu streichen, dann bewegt sich was, Aber irgendwo sitzt wieder ein Pin so hoch, oder es ist wirklich der erste Seitenpin, dem ich nicht genug Beachtung schenke...guter Tip :). Ziemlich spannend :), ich probiers morgen weiter.
         norbertlover68 norbertlover68 29.09.2017->Du brauchst eigentlich nur den ersten Seitenpin mit zu Picken nicht alle.
Ich finde BKS Zylinder im allgemeinen schwer zu Picken, besonderst die alten
mit den Pilzkopf Stiften.

Ja ich habe halt sehr oft den Fernseher im Hintergrund laufen ohne ihn gross zu Beachten ,einfach nur zur Ablenkung .

0 Комментарии
Оставить комментарий
Только зарегистрированный пользователь имеет возможность добавить свой комментарий

Яндекс цитирования Яндекс.Метрика

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17