------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @benschderb.5935 07.01.2021 Danke! Hab so ein Schloss geschenkt bekommen ohne Schlüssel...<br>Dachte schon es wär hinüber wegen der Sidebar nach dem ersten Picken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @norbertlover68 27.09.2017 Schön gemacht.<br>Habe auch noch ein Video gefunden wo so ein Schloss zerlegt und repariert wird.<br><a href="https://www.youtube.com/watch?v=a-YXq_kbs6w">https://www.youtube.com/watch?v=a-YXq_kbs6w</a><br> Das ist ein Video von Schlüsseldienst Oldorf<br>Vielleicht hilft es euch euer Schloss zu zerlegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @tonytonony880 20.08.2017 hey, habt ihr eine gute lockpicking buchempfehlung? :)           @LockpickingNord 20.08.2017->Wir sind hauptsachlich durch YouTube Videos und ausprobieren zu unserem Wissen gekommen. Ich fand aber ein Buch gut, dass es auf BosnianBills Homepage http://lock-lab.com/resources/downloads/ zum kostenlosen Download gibt. Heisst "Lockpicking Detail Overkill". Ist leider auf Englisch, aber ziemlich informativ und auch ganz unterhaltsam geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @BD90.. 09.04.2017 i just learned a new german word for padlock. Vielen Dank!           @LockpickingNord 09.04.2017->Thank you for watching und gern geschehen!           @BD90.. 09.04.2017->This is cool....it looks like a euro cylinder with a padlock growing on it's side. Very nice video!           @LockpickingNord 09.04.2017->You're right. Now that you've mentioned that, it even looks weirder than before!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @douro20 26.03.2017 DPI stands for Doppel-Profil-Integriert.           @LockpickingNord 26.03.2017->Hey, douro20. That's great! Thank you! ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @redcatimaging 10.02.2017 Ziemlich schickes Evva Hangschloss und wirklich gut gepickt :). Die sidebar ist glaube ich nur wie so oft zur Schlüsselcodierung und wenn du die nicht drückst ist alles gut. Das was du beim drehen des Kerns setzen musst, ist mit ziemlicher Sicherheit eine weitere Seitenfalle (ein langer Stift) der direkt unter der sidebar sitzt. Der prüft, ob überhaupt ein Schüssel im Schloss ist wenn es dreht. Hab das auf jeden Fall schon auf Fotos gesehen. Schönes Video und ich freue mich auf viele weitere Hangschloss Videos :).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @j.2632 10.02.2017 Moin. Ja das schloss ist wirklich außergewöhnlich und lustig zu picken. Schade das wir nicht rein gucken können!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Potti314 10.02.2017 Tolles Schloss, sehr unterhaltsam gepickt :-) Schönes Video.           @stromi9032 10.02.2017->Potti314 da stimme ich zu